Wir sind an der Ostküste in South Mission Beach und geniessen wieder einmal das Meer. Die Palmen sind vom Yasi Orkan im Januar noch arg in Mitleidenschaft genommen. Doch trotz der gehackten Palmen kommen wir uns wie im Paradies vor.

Schon lange nichts mehr geschrieben - die Zeit reicht knapp für die Bilder. Wir geniessen es immer noch zu reisen und lassen nun das rote Zentrum hinter uns. In Mt. Isa haben wir am grössten Rodeo der südlichen Hemisphäre teilgenommen, natürlich als Zuschauer. Einen ganzen Nachmittag bestaunten wir die Künste der wagemutigen Reiter. Es ist schon erstaunlich wie "tough" die sind. Iron und Camille liesen sich das Spektakel auch nicht entgehen und hielten ganze 4 Stunden in den Sitzreihen aus. Ohne Camille hätte Iron nicht so lange durchgehalten.

Ab Samstag gönnen wir uns eine Woche Ferien mit den Lamott's zusammen. Nach bald 8 Monaten Camping freuen wir uns auf ein richtiges Ferienhaus mit allen drum und dran - hoffen wir es doch!

Danach werden wir noch das Cape York bereisen. Ein Ziel wird der Iron Range Nationalpark sein, zu Ehren von Iron. Alles andere unserer Weiterreise ist noch offen. Wir gehen davon aus, dass wir Oktober und November für die Strecke von Cairns bis Melbourne benötigen. Im Dezember wollen wir in Melbourne sein und uns noch die Umgebung erkundigen.

Am 29.12.2010 fliegen wir zurück - wir kommen wieder! Bis dahin sind es ja noch gute 4 Monate, wie die Zeit doch läuft.

Liebe Grüsse an Alle
Ines, Iron und Michi